Kaum Spannendes.

März 13, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Der heutige Tag war alles andere, als spannend. Heute morgen ging es gegen 8 Uhr zum Zug, um in der Thulb ein wenig für die Hausarbeit herauszuarbeiten. Als ich etwa 2 Stunden mit Kopieren verbrachte und auch sonst alle Besorgungen in Jena geschafft hatte, ging es wieder nach Hause. Seither sitze ich eigentlich hier und werkel an meiner Homepage herum, vertreibe mir die Zeit mit Facebook und TV. Ein recht langweiliger Tag, irgendwie. Ich könnte mich mit der Wahl meines neuen Ergänzungsfachs beschäftigen, doch dazu habe ich noch nicht die Muse. Auch sonst ist mir eigentlich recht lustlos zumute. Auf meiner Todo-Liste stehen nur noch virtuelle Dinge, bis auf hie und da eine Kleinigkeit. Doch aufraffen kann ich mich nicht. Zumal ich festgestellt habe, dass ich mich sehr leer fühle, wenn alle Aufgaben abgearbeitet sind. Morgen wird der Tag wohl nicht viel anders verstreichen, zumal es morgen nicht einmal irgendwohin geht. Den ganzen Tag zuhause sitzen. Eigentlich immer mein Traum gewesen. Warum bin ich dann gerade nicht zufrieden damit?

Natürlich mag das für den ein oder anderen absolut unglaublich klingen. Tatsächlich bin ich am glücklichsten, wenn ich nichts tue. Selbst meine Hobbys lassen mich kalt, wenn ich stattdessen auf der Couch herumlungern kann und einfach nichts tue. Irgendwo ja schon sehr langweilig, aber dass ich ein langweiliger Mensch bin ist schon lange klar. Ich möchte es ganz ehrlich gesagt auch gar nicht anders. Ich bin zufrieden damit. Ich muss, was das Studium und Casper anbetrifft, den Arsch ein wenig höher bekommen. Aber sonst kann gern alles so bleiben, wie es ist. Ich bin schließlich glücklich.

Tagged:, , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Kaum Spannendes. auf bambibummler.

Meta